Zweiter tag in Südtirol

Nachdem meine Mitbewohner nach der ersten Nacht gut ausgeruht überstanden haben sin sie, nachdem sie vormittags in die nächst größere Stadt zum Einkaufen gefahren sind ab Mittags etwas wandern gegangen. Dabei sind sie vom grßen Wanderparkplatz namens Zanz aus zu einer Hütte mamens Glatschalm gewandert und von dort über die sogenannte Dusslerhütte wieder zurück zur Zanz. Danach habe sie ein Stündchen im Fitnesstudio und ein weiteres halbes Stündchen im Whirlpool verbracht. Danach haben sie dann den montäglichen Begrüßungscocktail genossen und sind hungrig zum Abendessen gegangen.
Dort gab es folgendes zum Essen
  • Lasagne aus dem Rohr
  • Weinsuppe
  • Als Hauptgericht wahlweise Wiener Schnitzel oder Kalbsnüsschen
  • Zum Nachtisch Gemischtes Eis mit heissen Himbeeren
Das war alles sehr lecker und so sind meine Mitbewohner nach einem Kurzbesuch an der Bar bald ins Bettchen gegangen

Trackback URL:
https://dotti.twoday.net/stories/2635060/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Südtirol im Winter Tag...
Wieder einmal sind meine Mitbewohner auf große Fahrt...
Dotti - 6. Jan, 14:42
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:11
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:10
Südtirol Tag 3
Meine Mitbewohner haben den Vormiitag mit einer Wanderung...
Dotti - 8. Sep, 21:52

Email

dotti[punkt]blog[at]gmx[punkt]de

Links

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter


Wetterbericht

The WeatherPixie

Credits


Unterwegs in Deutschland
Urlaubsreisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren