Ein Tag in Brandenburg

Heute habe ich wieder eine Nachricht von Punto aus Brandenburg bekommen. Ich lese sie mal vor:

Heute waren wir ein wenig in der Umgebung um Brandenburg unterwegs. Dabei habe ich dann verschiedene Entdeckungen gemacht. Zum einen gibt es hier komische Kühe, die sogar fliegen können. Ich habe mal ein Bild beigelegt auf dem die Kuh grade gelandet ist:

https://www.abc-recht.de/topthemen/fun/fliegende_kuh.php

Außerdem habe ich auch eine braune Kuh entdeckt die ganz viel Fell hatte, dafür aber keine Flecken:

Esel

Es ist schon sehr merkwürdig hier im brandenburgischen Land. Ich melde mich wieder wenn ich weitere Eigenartigkeiten finde.

Gruß, Punto


Es ist wirklich sehr eigenartig, was ich da von Punto zu hören bekomme. Aber lassen wir uns mal überraschen was es so alles in unserem Landen gibt.

Trackback URL:
https://dotti.twoday.net/stories/2077643/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Südtirol im Winter Tag...
Wieder einmal sind meine Mitbewohner auf große Fahrt...
Dotti - 6. Jan, 14:42
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:11
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:10
Südtirol Tag 3
Meine Mitbewohner haben den Vormiitag mit einer Wanderung...
Dotti - 8. Sep, 21:52

Email

dotti[punkt]blog[at]gmx[punkt]de

Links

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter


Wetterbericht

The WeatherPixie

Credits


Unterwegs in Deutschland
Urlaubsreisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren