Zu Besuch in Brandenburg

Heute fahren meine Mitbewohner nach Brandenburg um Verwandte zu besuchen. Ich mußte leider zuhause bleiben. Allerdings vermisse ich seitdem meinen Freund Punto. Der wird sich doch nicht etwa in die Reisetasche geschlichen haben? Außerdem sind drei meiner besten Freunde mitgefahren. Ich hoffe, sie erstatten dann anständig Bericht. Jedenfalls scheint es auf der Fahrt dahin schon jede Menge Verwandte von mir zu geben...

Mal sehen ob sich jemand meldet wenn er dort angekommen ist. Sonst muß ich heute Abend eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Trackback URL:
https://dotti.twoday.net/stories/2071977/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Südtirol im Winter Tag...
Wieder einmal sind meine Mitbewohner auf große Fahrt...
Dotti - 6. Jan, 14:42
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:11
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:10
Südtirol Tag 3
Meine Mitbewohner haben den Vormiitag mit einer Wanderung...
Dotti - 8. Sep, 21:52

Email

dotti[punkt]blog[at]gmx[punkt]de

Links

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter


Wetterbericht

The WeatherPixie

Credits


Unterwegs in Deutschland
Urlaubsreisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren