Südtirol Tag 4

Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer angehen lassen. Sie sind erst um 14:00 Uhr in eine größere Stadt namens Brixen gefahren und haben dort ein wenig Geld unter die Leute gebracht. Unter anderem mit einem Latte Macchiato, einem Erdbeershake mit echtem Erdbeereis und einem Nougat-Schoko. Danach wurde geduscht und das Abendessen kam so langsam. Dort gabe es dann
  • Penne Gärtnerinen Art
  • Kürbissuppe
  • wahlweise Hirschgoulasch oder Kotlett
  • Und als Nachtisch Dessertbüffet mit diversen sehr leckeren Dingen
Danach gab es noch einen schönen Abend an der bar mit vielen neuen Getränken und netter Unterhaltung mit anderen Urlaubern

Trackback URL:
https://dotti.twoday.net/stories/2644645/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Südtirol im Winter Tag...
Wieder einmal sind meine Mitbewohner auf große Fahrt...
Dotti - 6. Jan, 14:42
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:11
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:10
Südtirol Tag 3
Meine Mitbewohner haben den Vormiitag mit einer Wanderung...
Dotti - 8. Sep, 21:52

Email

dotti[punkt]blog[at]gmx[punkt]de

Links

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter


Wetterbericht

The WeatherPixie

Credits


Unterwegs in Deutschland
Urlaubsreisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren