Südtirol Tag 3

Meine Mitbewohner haben den Vormiitag mit einer Wanderung von der Glatschalm zur Gschnagenhardtalm zugebracht. Da gab es dann Apfelschorle und Knödelsuppe. Auf dem Rückweg wollte die weibliche Mitbewohnerin noch etwas mehr laufen und wurde 2 km vor dem Hotel ausgesetzt. Sie hat dann aber trotzdem den Weg zum Hotel gefunden. Mußte sie aber auch denn zum Abendessen gab es diesmal
  • Pfifferlingsgröstl
  • Schöberlsuppe
  • Wahlweise Wolfsbarsch oder Tafelspitz
  • Zwetschgenstrudel mit Karamelleis
Nach einem Kurzbesuch an der Bar sind sie zufrieden ins Bett gegangen

Trackback URL:
https://dotti.twoday.net/stories/2644546/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Südtirol im Winter Tag...
Wieder einmal sind meine Mitbewohner auf große Fahrt...
Dotti - 6. Jan, 14:42
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:11
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:10
Südtirol Tag 3
Meine Mitbewohner haben den Vormiitag mit einer Wanderung...
Dotti - 8. Sep, 21:52

Email

dotti[punkt]blog[at]gmx[punkt]de

Links

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter


Wetterbericht

The WeatherPixie

Credits


Unterwegs in Deutschland
Urlaubsreisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren