Dotti auf Reisen

Hallo!
Ich bin die Dotti und möchte Dir hier ein wenig von meinen Reisen über Wiesen und Felder erzählen.
Dotti auf Reisen

Wie Du sehen kannst bin ich eine Kuh. Aus diesem Grunde bin ich leider etwas abhängig von meinen MenschenMitbewohnern, die mich gemeinerweise auch nicht immer zu allen ihren Reisen mitnehmen.
Meisten bringen sie dann aber trotzden schöne Bilder mit die wir uns dann gemeinsam ansehen.

Wenn ich mich mal nicht fühle weil das Wetter nicht meinen Ansprüchen entspricht reisen auch mal Freunde von mir an meiner Stelle.

Manchmal berichtet vielleicht auch Arabella, eine langjährige Mitbewohnerin, von der Reise.

Ich bin gespannt was ich alles zu sehen bekomme in den nächsten Jahren.

Trackback URL:
https://dotti.twoday.net/stories/2041613/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Südtirol im Winter Tag...
Wieder einmal sind meine Mitbewohner auf große Fahrt...
Dotti - 6. Jan, 14:42
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:11
Südtirol Tag 4
Meine Mitbewohner haben den heutigen Tag etwas langsamer...
Dotti - 8. Sep, 22:10
Südtirol Tag 3
Meine Mitbewohner haben den Vormiitag mit einer Wanderung...
Dotti - 8. Sep, 21:52

Email

dotti[punkt]blog[at]gmx[punkt]de

Links

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter


Wetterbericht

The WeatherPixie

Credits


Unterwegs in Deutschland
Urlaubsreisen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren